Laden...

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders

Fisch-Kochkurs in München mit feinem, frischen Fisch

  • Datum: Freitag, 23. Oktober 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ickstattstr. 11a 80469 München
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 149,00 €
  • Event teilen:

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fisch-Kochkurs in München

Das Gute liegt so nah... in München bergen die Seen im Umland köstliche Fische von Forelle bis Saibling, womit sich die köstlichsten Gerichte zubereiten lassen. Entdecken Sie in unserem Fisch-Kochkurs in München die Schätze der heimischen Gewässer und lernen Sie von unserem Fischereimeister die Zubereitung der edlen Fische. Wir bereiten gemeinsam unter anderem feine Consommé, eine Boulilabaisse aus heimischen Fischen und Fisch-Paté. Einfach köstlich!


Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders sind vom 03.11.2019. Die zugeordnete Rubrik ist "Kurse & Seminare" und ab heute sind es noch 35 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Koch dich glücklich! findest du über unsere Kartenfunktion. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2190 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte zu finden sind. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders, Freitag, 23. Oktober 2020, Koch dich glücklich!