Laden...

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders

Fisch-Kochkurs in München mit feinem, frischen Fisch

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 149,00 €
  • Event teilen:

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fisch-Kochkurs in München

Das Gute liegt so nah... in München bergen die Seen im Umland köstliche Fische von Forelle bis Saibling, womit sich die köstlichsten Gerichte zubereiten lassen. Entdecken Sie in unserem Fisch-Kochkurs in München die Schätze der heimischen Gewässer und lernen Sie von unserem Fischereimeister die Zubereitung der edlen Fische. Wir bereiten gemeinsam unter anderem feine Consommé, eine Boulilabaisse aus heimischen Fischen und Fisch-Paté. Einfach köstlich!


Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders bei popula: Die Infos zu "Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders" sind auf dem Stand des 10. Juli 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Koch dich glücklich!? Auf dieser Seite wirst du fündig. Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders in München Kreis München fand am Freitag, den 10.07.2020 statt. Ein Großteil der 2931 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Oper und . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders, Koch dich glücklich! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filet, Paté, Farce - Fisch mal anders, Freitag, 10. Juli 2020, Koch dich glücklich!