Laden...

Gin-Genuss – Mannheim

Gin-Tasting Mannheim: der perfekte Gin-Tonic!

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Seckenheimer Str. 148  68165 Mannheim
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 €
  • Event teilen:

Gin-Genuss – Mannheim
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Gin-Tasting Mannheim

Gin ist und bleibt das absolute Trendgetränk in der Bar-Szene. Dabei ist Gin nicht gleich Gin. Wahrscheinlich macht gerade diese wahnsinnige Aromenvielfalt diese große Beliebtheit aus! Wir haben so viele verschiedene Gin-Sorten, die wir mit ganz unterschiedlichen Botanicals kombinieren können und natürlich eine riesige Auswahl an Tonics. Welches Tonic Water passt aber nun zu welchem Gin? Wie finde ich die besten Botanicals dazu? In unserem Gin-Tasting in Mannheim gehen Sie mit unserem Gin-Experten Marcel Wanek von Holy Taste genau dieser Fragen nach. Noch dazu erfahren Sie mehr über die Herstellung und Geschichte von Gin und wie Sie ihn am besten servieren!


Gin-Genuss – Mannheim bei popula: Vor 1453 Tagen war Gin-Genuss – Mannheim, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. In der Umgebung von der Location Niu Square Hotel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Mannheim hat sich "Gin-Genuss – Mannheim" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Gin-Genuss – Mannheim ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 685 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mannheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Gin-Genuss – Mannheim" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gin-Genuss – Mannheim, Niu Square Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gin-Genuss – Mannheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gin-Genuss – Mannheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gin-Genuss – Mannheim" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gin-Genuss – Mannheim, Sonntag, 05. April 2020, Niu Square Hotel