Laden...

Farbenvielfalt - Ausstellung

  • Event teilen:

Die Herbstausstellung 2019 der Gruppe "Eidelstedter Farbpinsel" präsentiert Landschaftsgemälde, Stillleben, Blumenbilder und Abstrakte, die durch Themenwahl, Formgestaltung und Farbenzusammenstellung eine faszinierende Augenweide ist.


Seit circa 15 Jahren treffen sich Maler*innen jeden Montag im Eidelstedter Bürgerhaus, um sich ihrer Leidenschaft hinzugeben. Einige ergriffen Bleistift und Pinsel erst vor kurzem und gestalten bereits von Woche zu Woche ihre Bilder in Acryl, Aquarell und Öl auf Papier oder Leinen. Das macht ihnen Riesenspaß. "Ich habe gar nicht gewusst, dass ich das kann", äußern sie sich überrascht nach der Malstunde und freuen sich über ihr eigenes Bild. Die Lehrgangsteilnehmer*innen zeichnen und malen unter der Leitung von Dr. László Kova (Kunstmaler und Bildhauer), mit dessen Gemälden internationale Galerien ihre Wände geschmückt haben.


Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Bücherhalle bis 31.01.2020 besucht werden. Der Eintritt ist frei. Die Malgruppe nimmt Interessierte für Zeichnen und Malen gern auf: Dr. Kova, Telefon 040/57 45 77.


Farbenvielfalt - Ausstellung bei popula: Der Eintrag "Farbenvielfalt - Ausstellung" existiert seit Dienstag, dem 03. Dezember 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Bücherhalle Eidelstedt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Dienstag, den 03.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Farbenvielfalt - Ausstellung ist momentan nur eine von 23498 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Farbenvielfalt - Ausstellung diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Farbenvielfalt - Ausstellung gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Farbenvielfalt - Ausstellung, Bücherhalle Eidelstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farbenvielfalt - Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farbenvielfalt - Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farbenvielfalt - Ausstellung" wurde am Sonntag, 03. November 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farbenvielfalt - Ausstellung, Dienstag, 03. Dezember 2019, Bücherhalle Eidelstedt