Laden...

Jinx & Rausz

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2019 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Bernhardstraße 10 28203 Bremen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Jinx & Rausz
Hochgeladen von: eventim

RAUSZ heißt übersetzt gemütlich einen sitzen haben. Eigentlich.

Inhaltlich handelt rausz. von Schmerzen: Die Liebe, die alte Kacke muss weg, die reichen Angeber sollen verschwinden und eine ganze Schüssel Scherben soll bei Tagesanbruch weggeknabbert sein. Außerdem ist in Travemünde nichts los. Formell macht rausz. sich gut. Manche nennen es oldschool Grunge aus den 90ern. Hört sich super an. Geht in die Beine, ins Becken und in die Halsmuskulatur tief hinein. Man möchte seine Fäuste von sich schmeißen und verschwenderisch herumspringen. Eine Gitarre, ein Bass, ein schöner Schlagzeuger und eine Sängerin, die stinkewütend ist. Im Frühjahr 2018 entstand innerhalb weniger Tage das Debütalbum lass mich, mit dem die Band unter anderem auf dem Watt en Schlick Festival 2018 in Dangast angegeben hat. Rausz zeigte sich auf der Breminale, dem Überseefestival und auf der Kompletten Palette in Bremen, es gab einiges an Pogo und emotionale Zustände. Niemand kam zu Schaden.

Das fünfköpfige Punkrock-Karussell-JINX aus Bremen schiebt sein vielschichtiges Publikum seit 1999 an und widmet sich auch 20 Jahre später mit ungebrochenem Elan der für sie schönsten Nebensache der Welt: Ehrliche, handgemachte Musik!
Im Laufe ihrer energiegeladenen Live-Shows zaubern die Herren Kapellmeister individuelle, eingängige und tanzbare (Trompeten-)Punkrock-Variationen aus dem Zylinder. Damit schaffen sie es stets Farbe in die Gesichter, Würmer in die Ohren, Koffer unter die Achseln sowie Kater in die Muskeln ihres Publikums zu platzieren.

Ein echter Leckerbissen insbesondere für all jene, die darauf aus sind, sich durch ein sowohl ausgefuchstes wie auch wohltemperiertes Zusammenspiel mitreißen zu lassen und sich dabei nicht nur eines einzelnen Genres erfreuen zu müssen.


Jinx & Rausz bei popula: Am 06.12.2019 wurde Jinx & Rausz in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1596 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du das Event Jinx & Rausz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jinx & Rausz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jinx & Rausz ist nur eine Veranstaltungen von 1502 in Bremen Kreis Bremen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bremen sind vor allem im Bereich Party, Oper und Konzert. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lila Eule" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jinx & Rausz, Lila Eule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jinx & Rausz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jinx & Rausz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jinx & Rausz" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jinx & Rausz, Freitag, 06. Dezember 2019, Lila Eule