Laden...

Apache 207

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstr. 7  70376 Stuttgart

Apache 207
Hochgeladen von: eventim

Newcomer gibt es im Deutschrap dieser Tage zu genüge. Aber keiner von ihnen ist wie Apache, der Gangster, der ab und zu sein Tanzbein schwingt. Dieser Zwei- Meter-Hüne mit White-Tee und wehender Mähne. Irgendwie Rapper, irgendwie Rockstar, der in Latzhose und mit Lennon-Brille die 90er zurückbringt und trotzdem nicht von gestern ist.

Kein Problem, Nicht wie du, Brot nach Hause - Woche für Woche knackt Deutschraps Miroslav Klose aus dem Stand wieder die Millionen mit einem neuen Zweiminüter inklusive Ohrwurmgarantie. Kein Problem, Nicht wie du, Brot nach Hause - Woche für Woche knackt Deutschraps Miroslav Klose aus dem Stand wieder die Millionen mit einem neuen Zweiminüter inklusive Ohrwurmgarantie und macht immer wieder auch durch außergewöhnliche Videos von sich reden. Kein Zweifel: Apache ist der spannendste Newcomer des Jahres.

Warum? Weil Apache anders ist. Sein Sound: Irgendwo zwischen Retro-Vibes und aktuellem Zeitgeist. Rap, RnB, Pop? Scheißegal. Die Stimme: Markant und voller Melodie. Sein Style: Selbstironisch, aber nie albern. Catchy, aber nie kalkuliert. Anders eben.

Frag die Jungs in den tiefergelegten Oberklasse-Limousinen, frag die Kunsthochschulabsolventen, frag die Kids in den Kommentarspalten, frag einfach ganz Deutschrap: An Apache gibt es aktuell kein Vorbeikommen. Den Status hat er sich erarbeitet. Kein Zweifel.


Apache 207 bei popula: Am 24. April 2020 angelegt, wurde Apache 207 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1456 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Wizemann (Halle)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Stuttgart belegt Apache 207 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Apache 207" nur in dieser Stadt. Apache 207 ist nur eine Veranstaltungen von 2902 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Konzert und Flohmarkt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Apache 207, Im Wizemann (Halle) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apache 207 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Apache 207 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Apache 207" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Apache 207, Freitag, 24. April 2020, Im Wizemann (Halle)