Laden...

Ich distanziere mich von allem

Ich distanziere mich von allem
Hochgeladen von: eventim

Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht)
von Kat Kaufmann

Eine Koproduktion des Theater Lübeck und des Theater Rampe Uraufführung Kurz nach dem Erscheinen des zweiten Romans der Aspekte- Literaturpreisträgerin und Komponistin Kat Kaufmann zeigt das Theater Lübeck die Uraufführung ihres Theatertexts Ich distanziere mich von allem (und jetzt gut Nacht) in der Inszenierung von Marie Bues. Die Schauspielerin Rachel Behringer öffnet in diesem energischen Monolog die komische Innenwelt der Alina Schömburg, einer Frau, die sich aus ihrem Alltag ins Weltgeschehen schwingt. Sie ist immer auf Sendung: Selfies überall. Kat Kaufmann schreibt so rasant wie ihre Figur zwischen Selbstinszenierung, kosmischem Überblick und Überforderung schlingert.

Empfiehl Ich distanziere mich von allem, Theater Lübeck - Junges Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich distanziere mich von allem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich distanziere mich von allem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich distanziere mich von allem" wurde am Samstag, 02. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich distanziere mich von allem, Donnerstag, 19. Dezember 2019, Theater Lübeck - Junges Theater