Laden...

Blasrohrschiessen

  • Event teilen:

Blasrohrschießßen für Jedermann ab 6 Jahren


Blasrohrschiessen bei popula: Am 04. Dezember 2019 angelegt, wurde Blasrohrschiessen in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 1595 Tagen. In der Umgebung von der Location Elmshorner Schützengilde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Blasrohrschiessen ist in Elmshorn, eine Stadt im Kreis Pinneberg, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Elmshorn belegt Blasrohrschiessen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Elmshorn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Blasrohrschiessen" neben dem bekannten Termin in Elmshorn auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Blasrohrschiessen, Elmshorner Schützengilde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blasrohrschiessen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blasrohrschiessen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blasrohrschiessen" wurde am Freitag, 01. November 2019 von Jan Kasten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blasrohrschiessen, Mittwoch, 04. Dezember 2019, Elmshorner Schützengilde