Laden...

Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann

  • Datum: Donnerstag, 21. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Oeder Weg 40 40 60318 Frankfurt am Main

Empfehlungen: Kinder- und Jugendliteratur

Anmeldung unter: info@weltenleser.de oder Tel.: 069/91507210

Wenn Sie Ihre Kinder zu Weihnachten mit schönen Büchern beschenken wollen und dafür gute Empfehlungen benötigen, sollten Sie sich den Abend mit Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann nicht entgehen lassen. Als Redakteure und Journalisten bei der FAZ besprechen sie einmal pro Monat Kinder- und Jugendbücher und sind deshalb Kenner dieser Literatur.


Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann bei popula: Die Infos zu "Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann" sind auf dem Stand des 21. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann gibt. Buchhandlung Weltenleser liegt in der direkten Umgebung von: . Am 21.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2376 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann, Buchhandlung Weltenleser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann" wurde am Freitag, 01. November 2019 von Anette John im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinder- und Jugendliteratur vorgestellt von Tilman Spreckelsen und Fridtjof Küchemann, Donnerstag, 21. November 2019, Buchhandlung Weltenleser