Laden...

 

Antiheld - Goldener Schuss

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Antiheld - Goldener Schuss
Hochgeladen von: eventim

Rund 5000 Besucher in ganz Deutschland waren schon dabei und nach ausverkauften Clubs, Zusatz-Shows und Hochverlegungen dürfte klar sein, dass die Goldener Schuss Tour auch 2020 weiter gehen muss!

Mit der neuen Platte der fünf Stuttgarter Jungs wird der Sound dreckiger und die immer persönlicheren Texte bringen die Stimmung der beziehungsunfähigen, politisch brüchigen Generation auf den Punkt.

Jeder Song ist dabei wie ein Schlag ins Gesicht mit Zungenkuss und jede Zeile eine Umarmung mit Messer im Rücken.
Folgerichtig und konsequent beschreibt nichts diese kaputte, berauschende Vergänglichkeit besser, als der neue Albumtitel Goldener Schuss.

Und wer das Quintett kennt, weiß, dass bei jedem Konzert jedes Wort und jeder Ton bis in die letzte Faser gelebt und zelebriert wird.

Schweiß, Tränen und die Angst vor dem letzten Song. Das bist du bei der Goldener Schuss Tour 2020


Antiheld - Goldener Schuss bei popula: Vor 1502 Tagen war Antiheld - Goldener Schuss, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sputnikhalle Sputnikcafe? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Antiheld - Goldener Schuss für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Münster. Der Termin Antiheld - Goldener Schuss ist in Münster, eine Stadt im Kreis Münster, wo es aktuell 616 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals & Shows und Comedy. Wenn du das Event Antiheld - Goldener Schuss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Antiheld - Goldener Schuss, Sputnikhalle Sputnikcafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antiheld - Goldener Schuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Antiheld - Goldener Schuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Antiheld - Goldener Schuss" wurde am Freitag, 01. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Antiheld - Goldener Schuss, Samstag, 14. März 2020, Sputnikhalle Sputnikcafe