Laden...

Le Petit Chef

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Le Petit Chef
Hochgeladen von: eventim

Die Location Büscher`s Hotel und Restaurant ist nicht barrierefrei erreichbar

Le Petit Chef erobert Bielefeld

Nach Berlin, Baden-Baden, Baienfurt kommt der kleinste Koch der Welt in die vierte Stadt mit B.

Dubai Bielefeld Bad Soden a. Ts. Der kleinste Koch der Welt wird ab dem 14.03.2019 März 2019 in Büscher Hotel und Restaurant in Bielefeld kochen und mit seinen kulinarischen Abenteuern die Region Ostwestfalen-Lippe begeistern.
Die Projektions-Dinner-Show Le Petit Chef wird an verschiedenen Tagen Gäste auf eine ganz besondere Reise mitnehmen visuell wie kulinarisch. Angesprochen fühlen, kann sich jedermann, der dieses vollkommen einzigartige Erlebnis machen und dabei ein köstliches Menü genießen möchte. Mit Bielefeld erobert der kleinste Koch der Welt bereits die vierte Stadt in Deutschland mit dem Anfangsbuchstaben B.

Derzeit schon in Kooperation mit der Kleinkunstbühne Rantastic in Baden-Baden, dem Hoftheater in Baienfurt und dem Restaurant Gourmanderie im Centre Franais in Berlin können nun auch Gäste rund um Bielefeld den Abenteuern des kleinsten Kochs der Welt auf den Spuren Marco Polos folgen. Er reist von Marseille über Arabien, Indien, den Himalaya bis nach China das Ganze in Miniaturformat übertragen über eine 3D-Projektion.

Das Dinnerevent verbindet aufwendige Animationskunst mit kulinarischen Köstlichkeiten. Gäste dürfen sich, neben einem kulinarischen 6-Gänge-Menü, auf spannende Geschichten, einen exklusiven Service und faszinierende Projektionserlebnisse freuen.

Das Büscher Hotel und Restaurant in Bielefeld ist inhabergeführt und vereint Tradition und Moderne. Einzigartig und modern ist hier auch das neue Dinner-Show-Konzept Le Petit Chef, dass die mehrfach ausgezeichnete Küche des Restaurants in ihr Programm aufnimmt. Ab dem März 2019 vereinen sich hier exotische Zutaten zu einem kulinarischen Geschmackserlebnis inklusive Unterhaltungsfaktor.

Dass trotz dem kulinarischen Fokus viel Wert auf die Qualität der Projektionsarbeiten gelegt wird, lässt die Dinner Show zu einem Unikat in Deutschlands Eventszene werden. Dem Fakt, dass der kleinste Koch der Welt, neben Berlin, Baden-Baden und dem Bodensee nun bald auch Bielefeld in seinen Bann ziehen wird, steht also nichts mehr im Wege!


Le Petit Chef bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Le Petit Chef ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Büscher`s Hotel und Restaurant kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Le Petit Chef belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bielefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Le Petit Chef erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Le Petit Chef in Bielefeld Kreis Bielefeld fand am Samstag, den 21.03.2020 statt. Ein Großteil der 478 Veranstaltungen in Bielefeld sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Le Petit Chef, Büscher`s Hotel und Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Petit Chef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Petit Chef zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Le Petit Chef" wurde am Freitag, 01. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Petit Chef, Samstag, 21. März 2020, Büscher`s Hotel und Restaurant