Laden...

Emil und die Detektive

  • Datum: Samstag, 29. Februar 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn

Emil und die Detektive bei popula: Die Daten zu "Emil und die Detektive" sind auf dem Stand des 29. Februar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 1625 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Emil und die Detektive ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Junges Theater Bonn. Leipzig und Neustrelitz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Emil und die Detektive ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Freitag, 01. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Samstag, 29. Februar 2020, Junges Theater Bonn