Laden...

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger
Hochgeladen von: Candy Ninny

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger bei popula: Die Veranstaltung Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1462 Tage her. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger ist nur eine Veranstaltungen von 151 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Party, Comedy und Konzerte. popula listet die Top Events der Woche. Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Wuppertal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Historische Stadthalle Wuppertal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger" wurde am Freitag, 01. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Ausrasten! für Anfänger, Mittwoch, 22. April 2020, Historische Stadthalle Wuppertal