Laden...

Ick mak uns ein Licht an

Ein niederdeutsches Weihnachtsprogramm

  • Event teilen:

Ick mak uns ein Licht an
Hochgeladen von: MST
Quelle: © LMF

Wiehnachtstied is Schummertied - und deshalb machen wir für Sie ein Licht an in der dunklen Jahreszeit. Ob die erste Kerze am Adventskranz oder schließlich der hell erleuchtete Weihnachtsbaum, jedes einzelne kleine Lichtlein trägt Wärme und Hoffnung in sich und taucht die Tage vor Weihnachten in sanften Schein. Auch wir möchten diese besondere Zeit näher beleuchten, wie immer mit Altbekanntem und Neuem, mit heiteren und nachdenklichen Gedichten, Geschichten und Liedern up Platt.


Ick mak uns ein Licht an bei popula: Am 01. Dezember 2019 angelegt, wurde Ick mak uns ein Licht an in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1601 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mecklenburgisches Staatstheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Schwerin hat sich "Ick mak uns ein Licht an" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ick mak uns ein Licht an in Schwerin Kreis Schwerin fand am Sonntag, den 01.12.2019 statt. Ein Großteil der 410 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Theater und . Ick mak uns ein Licht an ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ick mak uns ein Licht an, Mecklenburgisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ick mak uns ein Licht an als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ick mak uns ein Licht an zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ick mak uns ein Licht an" wurde am Donnerstag, 31. Oktober 2019 von MST im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ick mak uns ein Licht an, Sonntag, 01. Dezember 2019, Mecklenburgisches Staatstheater