Laden...

 

Mal levé - Résistance Mondiale Tour

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin

Mal levé - Résistance Mondiale Tour
Hochgeladen von: eventim

Im Frühjahr 2020 bringt Mal levé (Ex-Irie Révoltés) sein erstes Solo-Album Résistance mondiale raus.
Keine Frage: Die neuen Songs müssen auf die Bühne. Denn wie sollte der Ex-Frontsänger von Irie Révoltés besser zum weltweiten Widerstand aufrufen als mit dem Mikrofon in der Hand und der geballten Faust in der Luft? Wer den politischen Musiker und Aktivisten bereits live in Aktion erleben durfte, weiß: Mal levé gibt auf der Bühne alles und definitiv keine Ruhe, bis der Saal bebt und der Schweiß von der Decke tropft. Seine Shows lassen ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl entstehen, das förmlich zu greifen ist. Für mich bedeutet Résistance mondiale auch weltweite Solidarität, sagt Mal levé, denn wir können nur etwas verändern, wenn wir zusammenhalten. Seine eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap ist eine Kampfansage. Ohne Wenn und Aber fordern seine zumeist französischen und deutschen Lyrics zum globalen Protest gegen die unhaltbaren Missstände auf, unter denen allzu viele Menschen leiden. Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung, erklärt Mal levé, was ihn antreibt. Nachdem er mit seiner ehemaligen Band Irie Révoltés über 500 Konzerte in mehr als 25 Ländern gespielt und die größten Festivals auf den Kopf gestellt hat, bricht er nun zu seiner ersten Solo-Tour auf fest entschlossen mit den Musikerinnen seiner neuen Live-Band die Résistance mondiale zu starten.


Mal levé - Résistance Mondiale Tour bei popula: Mal levé - Résistance Mondiale Tour ist vorüber - und das seit 1462 Tagen. Du findest "Mal levé - Résistance Mondiale Tour" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location SO36 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Mal levé - Résistance Mondiale Tour in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am Freitag, den 24.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Mal levé - Résistance Mondiale Tour ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musical, Theater und Oper sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mal levé - Résistance Mondiale Tour, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mal levé - Résistance Mondiale Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mal levé - Résistance Mondiale Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mal levé - Résistance Mondiale Tour" wurde am Donnerstag, 31. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mal levé - Résistance Mondiale Tour, Freitag, 24. April 2020, SO36