Laden...

Ein Buch für die Stadt: Lügnerin

Christiane Remmert liest aus dem Roman von Ayelet Gundar-Goshen

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenhecke 4 53902 Bad Münstereifel

Ein Buch für die Stadt: Lügnerin
Hochgeladen von: Kulturhaus theater 1
Quelle: Foto: Jojo Ludwig
Lesung mit Christiane Remmert

Das diesjährige "Buch für die Stadt", der Roman "Lügnerin" von der Israelin Ayelet Gundar-Goshen ist poetisch formuliert und psychologisch stimmig. Meisterhaft und voller Menschenliebe entlarvt die Autorin ihre Protagonist*innen und damit auch ganz nebenbei uns Leser in unserer Tendenz nach eindeutiger Beurteilung von Falsch und Richtig. Diskussionen zum Thema Urteil und Strafe dürften nach der Lektüre dieses großartigen Werkes unausweichlich sein.
Die professionelle Sprecherin und Schauspielerin Christiane Remmert liest auf der Theaterbühne und wie man es dort erwarten kann, lässt sie die unterschiedlichen Charaktere sensibel und überzeugend aufleben. Ein vergnüglicher Hörgenuss mit spannendem Hintergrund wird den Besuchern des Kulturhauses an diesem ersten Adventssonntag sicher sein.

Selbstverständlich kann das Buch an diesem Nachmittag auch erworben werden, hierzu gestaltet "Mütters Buchhandlung" einen Büchertisch.

Der Eintritt beträgt wie immer 19,00 Euro, ist aber für Mitglieder des Fördervereins "1 theater für Bad Münstereifel e.V." kostenlos.
Wer kein Fördermitglied ist, sich aber trotzdem eine ausgezeichnete Lesung nicht entgehen lassen will, kann direkt an der Tageskasse dem Verein beitreten. Der Mindest-Jahresbeitrag ist sogar noch günstiger als der reguläre Eintrittspreis.

Es ist notwendig, unter 0 22 57 - 44 14 oder unter kulturhaus@theater-1.de zu reservieren.
Reservierungswünsche, die erst am Tag der Veranstaltung eingehen, können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden.


Ein Buch für die Stadt: Lügnerin bei popula: Die Infos zu "Ein Buch für die Stadt: Lügnerin" sind auf dem Stand des 01. Dezember 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Der Termin Ein Buch für die Stadt: Lügnerin ist in Bad Münstereifel, eine Stadt im Kreis Euskirchen, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Münstereifel belegt Ein Buch für die Stadt: Lügnerin keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Münstereifel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wer an Ein Buch für die Stadt: Lügnerin teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bad Münstereifel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ein Buch für die Stadt: Lügnerin, Kulturhaus theater 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Buch für die Stadt: Lügnerin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Buch für die Stadt: Lügnerin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Buch für die Stadt: Lügnerin" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Kulturhaus theater 1 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Münstereifel

Alle Themen in Bad Münstereifel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Buch für die Stadt: Lügnerin, Sonntag, 01. Dezember 2019, Kulturhaus theater 1