Laden...

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

Ein Vortrag von Juliane Klein Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissens

  • Event teilen:

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft
Hochgeladen von: Erste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg
Quelle: Foto:Juliane Klein

Heilsein - der natürliche Zustand des Menschen!
Juliane Klein erläutert in ihrem Vortrag anhand von Heilungsberichten, was den Menschen - Sie, mich und uns - wirklich ausmacht, als eine Idee Gottes, als sein geliebtes Kind, das in ihm geborgen ist, von ihm alles erhält, was er benötigt, um damit glücklich, gesund und erfolgreich sein Leben meistern zu können. Es ist diese geistige Quelle, die uns versorgt. »Das Konzept der Materie dagegen hat ausgedient«, sagt Juliane Klein, »…und dies ist schon seit 1875 bekannt, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Mary Baker Eddy«.
M. B. Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass alle gesunden Funktionen des Menschen immer vorhanden, unzerstörbar und intakt sind, brachte bereits vielen Tausenden Menschen Heilung.
Wenn wir bereit sind, alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuen Perspektiven ausstrecken, bewirkt das in unserem Leben dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz. Konkrete Schritte dazu werden in die¬sem Vortrag aufgezeigt. So erfährt der Begriff ganzheitlich eine weitaus umfassendere Bedeutung. Ein insgesamt lebendiges Intaktsein rückt in unser Blickfeld und der Mensch begreift sich selbst als einen Ton in der göttlichen Harmonie.
Juliane Klein ist Praktikerin der Christlichen Wissenschaft. Sie ist seit 2010 Mitglied im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft und hält auf Einladung regelmäßig Vorträge in deutschsprachigen Ländern und in Russland. Seit 2015 ist sie auch als Lehrerin der Christlichen Wissenschaft tätig.


Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft bei popula: Am 08.11.2019 wurde die Veranstaltung Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -445 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 08.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12366 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Erste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft, Freitag, 08. November 2019, Kirchhof-Saal der Patriotischen Gesellschaft