Laden...

 

„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann

Borowski Galerie präsentiert Idole des 20. Jahrhunderts aus Glas

  • Datum: Sonntag, 24. November 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Steinen-Straße 1 58730 Fröndenberg/Ruhr
  • Event teilen:

„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann
Hochgeladen von: Glasstudio Borowski GmbH
Quelle: Glasstudio Borowski GmbH / Georg M Karlstetter

Leuchtende Vorbilder

Wer war das Idol Ihrer Jugend? War es ein Musiker, eine Schauspielerin, ein Wissenschaftler oder vielleicht sogar eine Comicfigur? Für welchen herausragenden Künstler haben Sie am meisten geschwärmt (und tun es vielleicht immer noch?)
Der Glaskünstler Stani Jan Borowski hat diese Fragen klar für sich beantwortet und eine Hommage an berühmte Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts geschaffen. Natürlich - bei allem Respekt - mit dem für Borowski so typischen Quäntchen Humor.
Die Sonderedition umfasst 12 neue Lichtobjekte für den Wohn- und Außenbereich, die auf skurrile und geniale Weise weltbekannte Ikonen aus Kunst, Musik, Wissenschaft und Entertainment parodieren.
Jeder "Schräge Vogel" für sich ist ein echter TYP mit ganz eigenen Charaktereigenschaften. Die komplette Riege der leuchtenden Vorbilder ist am 23. und 24. November in der Borowski Galerie auf Hof Sümmermann zu sehen.

Edle und zugleich humorvolle Glaskunstobjekte sind das Markenzeichen von Stani Jan Borowski. Als Designer und einer der kreativen Köpfe des Glasstudios arbeitet er gemeinsam mit seinen Brüdern für die Marke Borowski.
Darüber hinaus geht er als freischaffender Künstler seinen eigenen Entwürfen nach, die sich deutlich von der Marke unterscheiden.

Lichtobjekte für drinnen und draußen

Die "Schrägen Vögel" sind nach den Maßstäben der Borowski Kollektion OUTDOOR OBJECTS konzipiert und können demnach ganzjährig draußen stehen.
Natürlich fühlen sie sich auch in Innenräumen wohl und erfreuen als Boden - oder Tischleuchte Ihre Besitzer.


„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann bei popula: Die Infos zu "„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann" sind auf dem Stand des 24. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hof Sümmermann kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist „Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Fröndenberg/Ruhr. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Fröndenberg/Ruhr, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unna ist. „Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann" zu besuchen, musst du in die Stadt Fröndenberg/Ruhr reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl „Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann, Hof Sümmermann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von Glasstudio Borowski GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Schräge Vögel“ auf Hof Sümmermann, Sonntag, 24. November 2019, Hof Sümmermann