Laden...

Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*

  • Datum: Dienstag, 19. November 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz 3 25524 Itzehoe

Ausstellung  *Wohin der Weg uns führt...*
Hochgeladen von: kunstban.de - Atelier am Markt
Quelle: www.kunstban.de
Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* der kunstban.de im Landgericht Itzehoe

Der Verein "Justiz und Kultur im Landgerichtsbezirk" und die kunstban.de präsentiert die umfangreiche Ausstellung

WOHIN DER WEG UNS FÜHRT...

und lädt herzlich zu einem Rundgang durch die Bilder-Ausstellung ein.

Was ist mein Weg? Wie begreifen andere ihren Weg? Wo ist der Wind, der treibt? Wer von uns ist in einer selbst-bewussten Präsenz? Wann glauben wir, schneller als die anderen sein zu müssen? Und warum müssen wir manchmal warten?

Die Reflexion der Bedeutung von "Wegen" wird sicher für jeden Besucher in Auseinandersetzung mit den vielfältigen Ausstellungsstücken zu einem bereichernden Rundgang werden.
Bis zum 20.03.2020 wird diese umfangreiche, gekonnte Bilderschau im Landgericht Itzehoe präsentiert.

Weitere Infos auch unter www.kunstban.de


Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*. Das Event war vor 1591 Tagen und ist abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 128 in der Stadt Itzehoe - Teil des Kreis Steinburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Landgericht Itzehoe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Itzehoe hat sich "Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* ist diese Woche in Itzehoe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*, Landgericht Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...* zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von kunstban.de - Atelier am Markt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung *Wohin der Weg uns führt...*, Dienstag, 19. November 2019, Landgericht Itzehoe