Laden...

Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles
Hochgeladen von: eventim

Die Faszination für die Beatles erreichte Giora Feidman erstmals im Jahre 1964, als er sich gerade in den USA aufhielt. Und sein Gefühl sagte ihm gleich, da war etwas Besonderes an diesen Jungs, die würden ganz groß herauskommen. Wie groß, das konnte natürlich auch er nicht ahnen, aber es steckte eine unheimliche Kraft in ihrer Musik, und im Grunde war ich ihr Fan von Anfang an. Seit 2017 geht Giora Feidman gemeinsam mit dem renommierten Rastrelli Cello Quartett unter der Leitung von Kira Kraftzoff mit dem Programm Feidman plays Beatles auf Tour. Bereits die ersten Konzerte sorgten für eine Sensation. Hier trafen die Liebhaber der Klezmer Musik auf Beatles Fans und erlebten ein Feuerwerk der Gefühle.
2020 möchte der König des Klezmers und das herausragende Rastrelli Cello Quartett nun das Programm unter dem Namen Klezmer meets Beatles in neuem Glanz erstrahlen lassen. Zu hören sein werden, neben Meisterwerken der Klezmer Musik, auch die bekannten Werke der FabFour.


Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles ist leider schon abgelaufen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Quedlinburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. In der Umgebung von der Location Vereinshaus Kaiserhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Quedlinburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Quedlinburg - Teil des Kreis Harz. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles, Vereinshaus Kaiserhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles" wurde am Mittwoch, 30. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giora Feidman Rastelli Cello Quartett: Klezmer meets Beatles, Mittwoch, 11. März 2020, Vereinshaus Kaiserhof