Laden...

Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink

Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink
Hochgeladen von: eventim

Was gibt es schöneres, als sich vor Showbeginn mit gehobenen bayerischen und Südtiroler Gerichten den Gaumen verwöhnen zu lassen und anschließend auch noch seinem Gehör etwas Gutes zu tun?

Die vielseitige Sopranistin Elena Fink wurde in ihrer Karriere bereits mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Sie verfügt über ein Repertoire von mehr als 50 Partien. Die Palatte reicht von der Elektra in Mozarts Idomeneo über die Najade in Richard Strauss Ariadne auf Naxos bis zur Violetta in Verdis La Traviata. Fur ihre Interpretation der Proserpina in der gleichnamigen modernen Oper von Wolfgang Rihm wurde sie 2010 für die Auszeichnung Opernsängerin des Jahres in NRW nominiert.

Elena Fink hatte schon viele Engagements in renommierten Häusern. Die Deutsche Oper am Rhein in Düsseldorf, die Dresdner Semperoper, das Gärtnerplatztheater in München, die Alte Oper Frankfurt, die Staatsoper Hamburg und die Komische Oper In Berlin zählen zu den Stationen ihrer Laufbahn . Sie feierte aber auch schon einige Erfolge im Ausland, insbesondere in Japan. Dorthin wird sie im Frühjahr 2020 auch für eine Konzerttournee mit Werken von Richard Wagner und Ludwig van Beethoven zurückkehren. Anschließend können wir die gefragte Konzertsängerin auch wieder einmal in München begrüßen.


Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink bei popula: Am 02.05.2020 wurde Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1426 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Wirtshaus am Rosengarten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink" für keinen Rang der Top100. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink in München Kreis München fand am Samstag, den 02.05.2020 statt. Ein Großteil der 3051 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink, Wirtshaus am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wirtshaus am Rosengarten präsentiert: Elene Fink, Samstag, 02. Mai 2020, Wirtshaus am Rosengarten