Laden...

Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistr. 9  80337 München

Dietrich Piano Paul: PISA Bach Pythagoras

Solokabarett zur Bildungsmisere

Vergessen Sie alles, was Sie von Comedy und Kabarett gewohnt sind. Dr. Dietrich Paul, Mathematiker, Musiker und Kabarettist, greift ein wirkliches Problem unserer Zeit auf (Stichwort Schule und die deutsche Bildungsmisere), das uns alle via Schule, Studium und beruflicher Karriere noch lange auf Trab halten wird. Er geht die wirklichen Ursachen an, da wo es wirklich weh tut: unsere Neigung, neueste Technik gerne zu benutzen, aber die Naturwissenschaften in Schule und Öffentlichkeit möglichst an den Rand zu drängen.

Dr. Paul packt den Stier entschlossen bei den Hörnern - bekanntlich soll Kabarett ja provozieren und Kunst weh tun - und demonstriert, dass unsere Unlust, dicke Bretter zu bohren, tatsächlich ein grandioser Lust-Verlust ist, dass nichts mehr Spaß macht als prickelnd-brillantes Denken.


Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras bei popula: Am 14.02.2020 wurde die Veranstaltung Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1504 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof - Ox" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 14.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3051 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras, Schlachthof - Ox deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dietrich Piano Paul: Pisa Bach Pythagoras, Freitag, 14. Februar 2020, Schlachthof - Ox