Laden...

Das tapfere Schneiderlein

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Putlitzer Straße 56 19370 Parchim

Märchen nach den Brüdern GrimmBsssss … Zack! Auf einen Streich entledigt sich der arme Schneider der sieben lästigen Fliegen, die sein Marmeladenbrot umschwirren! Gewitzt, wie er ist, näht er sogleich die beeindruckende Zahl auf eine Schärpe, ahnt er doch, dass sie ihm Respekt einbringen wird. Wer sieben auf einen Streich erledigen kann, der nimmt es auch mit einem Einhorn und mit Riesen auf - Bedingung, um zu guter Letzt Herz und Hand der Prinzessin zu gewinnen.


Das tapfere Schneiderlein bei popula: Der Termin Das tapfere Schneiderlein fand schon vor 1620 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Parchim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 77 Terminen in Parchim, Kreis Parchim , ist Das tapfere Schneiderlein am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. November 19 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das tapfere Schneiderlein für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Parchim. Das Event in Parchim ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg und Berlin ergänzt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Das tapfere Schneiderlein

    Jupiter Kids, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Das tapfere Schneiderlein. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • 05
    Mai
     

    Das tapfere Schneiderlein

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, 7 auf einen Streich! Wenn es auch nur Fliegen waren, so beschließt unser Schneider doch, dass es die ganze Welt erfahren soll. Auf seiner
  • 11
    Mai
     

    Das tapfere Schneiderlein

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Das tapfere Schneiderlein. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen
  • Empfiehl Das tapfere Schneiderlein, Stadthalle Parchim deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das tapfere Schneiderlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das tapfere Schneiderlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das tapfere Schneiderlein" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das tapfere Schneiderlein, Mittwoch, 13. November 2019, Stadthalle Parchim