Laden...

15. Schweinfurter Weihnachtscircus

  • Datum: Sonntag, 05. Januar 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Volksfestplatz  97421 Schweinfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

15. Schweinfurter Weihnachtscircus
Hochgeladen von: eventim

15. Schweinfurter Weihnachts-Circus

Im modernen Zeltpalast begrüßen wir zum 15. Mal unser Publikum mit einer Show der Extraklasse. Wir freuen uns ein hochkarätiges Spitzenprogramm präsentieren zu dürfen und laden Sie ein bei Glühwein, gebrannten Mandeln, Popcorn, Bratwurst und weiteren Leckereien die Weihnachtszeit in unserem gemütlichen Foyerzelt zu geniessen.

Als Programm-Highlight zählt in diesem Jahr vor allem the Wheel of Dead. Besonders stolz sind wir, dass wir nach langen Verhandlungen das Todesrad direkt aus Kuba für den Schweinfurter Weihnachts-Circus verpflichten konnten. Zwei junge Artisten, die gewagte Sprünge und Salti in und auf dem rotierenden Rad unter der Zirkuskuppel zeigen. Nervenkitzel ist hier vorprogrammiert!
Preisgekrönte Tierdressuren dürfen auch in diesem Jahr nicht fehlen, sowie die edlen Pferde, denn sie sind der Ursprung des klassischen Zirkus. Diese anmutigen Tiere zeigen vielseitige Laufarbeiten und eindrucksvolle Steiger. Freuen Sie sich auch unter anderem auf die Bauernhoftiere von Adrian Lauenburger. Der Tierlehrer, in 6.Generation, bereiste mit seinen tierischen Freunden schon die ganz grossen Manegen der Welt. Sie werden staunen, was Rind, Gans, Esel, Ziege und Hund alles so drauf haben.
Altes Spielzeug - neu entdeckt! Um ihren ganzen Körper lässt Desy ihre Hula-Hoops Tanzen. Mit bis zu 30 Reifen agiert die junge Artistin bei ihrer temperamentvollen Darbietung der besonderen Art.
Die grosse spanische Clownsfamilie Popey sorgte schon in ganz Europa für grosse Lacher. Sie präsentieren neue Clown-Act's mit musikalischer Untermalung, aber auch Clownerie-Klassiker mit vielen neuen Ideen, mit denen garantiert kein Auge trocken bleibt.
Eine faszinierende Kombination aus Kraft, Ästhetik und Körperbeherrschung. Stuhl auf Stuhl stapelt Sandro Jr. bis unter das Zeltdach. Bei dieser Handstanddarbietung sind schweißnasse Hände garantiert.
Mit ihren waghalsigen Motorradstunts sorgen die Perez-Raiders aus Ecuador für Nervenkitzel. In einer Gitterkugel mit einem Durchmesser von nur rund 4 Metern fahren bis zu 4 Motorräder gleichzeitig. Eine Darbietung, die hier so noch nie zu sehen war.
Mitgerissen werden sie von einer temporeichen Jonglage. Aus der goldenen Stadt Prag kommt dieses junge Pärchen und zeigt uns eine Partnerjonglage die an Schnelligkeit nicht zu übertreffen ist.
Der Magier Joseph und seine charmanten Assistentinnen ziehen Sie mit verblüffenden Tricks magisch in den Bann.

Doch wir wollen nicht zu viel verraten, lassen sie sich verzaubern. Doch das sind nicht all unsere Programmpunkte; lassen Sie sich überraschen von einer rund 2 stündigen Show, die durch modernste Licht und Tontechnik, kreativen Inszenierungsideen, sowie Livegesang abgerundet wird.

Der Schweinfurter Weihnachts-Circus gastiert auf dem Volksfestplatz.
Vorstellungen vom 22.12.19 bis 06.01.20 täglich um 15.00Uhr und 19.00Uhr, Sonn. Feiertags um 15.00Uhr und 18.30Uhr.
Achtung!! Heiligabend 24.12.19 nur 14.00 Uhr.


15. Schweinfurter Weihnachtscircus bei popula: Am 05.01.2020 wurde 15. Schweinfurter Weihnachtscircus in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -46 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Volksfestplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass 15. Schweinfurter Weihnachtscircus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schweinfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Sonntag, den 05.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schweinfurt. 15. Schweinfurter Weihnachtscircus ist momentan nur eine von 84 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Schweinfurt stehen als Veranstaltungsort für 15. Schweinfurter Weihnachtscircus derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 15. Schweinfurter Weihnachtscircus, Volksfestplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15. Schweinfurter Weihnachtscircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15. Schweinfurter Weihnachtscircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15. Schweinfurter Weihnachtscircus" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15. Schweinfurter Weihnachtscircus, Sonntag, 05. Januar 2020, Volksfestplatz