Laden...

 

Roland Kaiser

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Charles-de-Gaulles-Strasse  53113 Bonn

Roland Kaiser
Hochgeladen von: eventim

Roland Kaiser
live mit Band
Open Air 2020
Spektakuläre Konzertereignisse in den schönsten Freilicht-Spielstätten Deutschlands Hitfeuerwerk und Partystimmung mit Deutschlands Schlager-Superstar.

Noch während Roland Kaiser in diesem Sommer sein aktuelles Live-Programm vor ausverkauften Open Air-Kulissen präsentiert, können sich seine Fans bereits auf eine Fortsetzung in der Sommer-Saison 2020 freuen. Seit nunmehr fast viereinhalb Dekaden zählt der charismatische Berliner mit insgesamt über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Ausnahmesänger, der ganze Generationen begeistert, der sich immer wieder neu erfindet und der bei seinen Konzerten mit seiner fantastischen 14-köpfigen Live-Band für unvergessliche Stimmung unter freiem Himmel sorgt.

Für Roland Kaiser-Fans sind die Wege zu den Open Air-Bühnen wie der IGA-Parkbühne in Rostock, der Arena am Hartmannplatz in Chemnitz, dem Erfurter Domplatz oder auch der Hutbergbühne in Kamenz wohl vertraut. In 2020 gesellen sich darüber hinaus neue und spektakuläre Live-Spielstätten hinzu. In Leipzig wird Roland Kaiser erstmals in der speziell errichteten Sommer-Arena der Festwiese zu erleben sein. Zudem wird die Kaiserpfalz in Goslar, sowie die berühmte und traditionsreiche Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen am Rhein Teil seiner Open Air Konzertreihe 2020. Zweifelsohne gehört das Konzert in der Berliner Waldbühne bereits jetzt schon zu den Sommer-Favoriten der Roland Kaiser Open Air-Saison schlechthin. Das Open Air-Highlight wird in 2020 fortgesetzt und ist für den 24.07.2020 in Berlin bestätigt.

Weitere Live-Termine sowie der VVK-Start der KAISERMANIA 2020 werden in Kürze bekannt gegeben.

Bei den Open Air-Konzerten erwartet die Zuschauer ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk, das Roland Kaiser mit seiner großartigen und spielfreudigen Live-Band präsentiert. Das Publikum kann seine Textsicherheit bei unvergänglichen Klassikern wie Manchmal möchte ich schon mit dir, Joana oder Dich zu lieben testen. Darüber hinaus werden aktuelle Hits wie Stark, Kurios und Liebe kann uns retten aus seinem im Frühjahr 2019 erschienen Album Alles oder Dich für eine perfekte Mischung aus Emotionen und Feierstimmung sorgen.


Roland Kaiser bei popula: Am 29.10.2019 angelegt, wird Roland Kaiser in 199 Tagen endlich beginnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunst!rasen Bonn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Samstag, den 15. August 2020 beginnt die Veranstaltung Roland Kaiser. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Roland Kaiser ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Roland Kaiser" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Roland Kaiser, Kunst!rasen Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Kaiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Kaiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roland Kaiser" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Kaiser, Samstag, 15. August 2020, Kunst!rasen Bonn