Laden...

Der gute Mensch von Sezuan

Der gute Mensch von Sezuan
Hochgeladen von: eventim

Der gute Mensch von Sezuan bei popula: Am 31. Januar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Der gute Mensch von Sezuan der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 19 Tagen in Magdeburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Magdeburg Schauspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der gute Mensch von Sezuan belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Magdeburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heidelberg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. 508 Termine in Magdeburg und es werden täglich mehr. Der gute Mensch von Sezuan ist nur einer davon. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der gute Mensch von Sezuan, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gute Mensch von Sezuan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gute Mensch von Sezuan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gute Mensch von Sezuan" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gute Mensch von Sezuan, Freitag, 31. Januar 2020, Theater Magdeburg Schauspielhaus