Laden...

Wozzeck Oper

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Wozzeck Oper bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1479 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 02.04.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Großes Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 506 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Wozzeck Oper ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Karlsruhe reicht es mit Wozzeck Oper diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Karlsruhe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wozzeck Oper, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wozzeck Oper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wozzeck Oper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wozzeck Oper" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wozzeck Oper, Donnerstag, 02. April 2020, Großes Haus