Laden...

Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Alten Markt 17  22926 Ahrensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche
Hochgeladen von: eventim

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten. Dazu wird ein im Ticketpreis enthaltenes schmackhaftes Mehrgänge-Menu Serviert.


Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche. Das Event war vor 21 Tagen und ist abgelaufen. Beachte auch die Zusatztermine in Gifhorn, Timmendorfer Strand, Fehmarn und Bistensee für die Veranstaltung in Ahrensburg. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Söbentein kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ahrensburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Feb
     

    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    Zum deutschen Heinrich, Gifhorn, 19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • 28
    Feb
     

    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    Hotel Mein Strandhaus, Timmendorfer Strand, 19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • 05
    Mär
     

    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    Landgasthof Peter Petersen, Fehmarn, 19:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • 08
    Mär
     

    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche

    Seeterrasse Bistensee, Bistensee, 18:00 Uhr, Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner
  • Empfiehl Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche, Söbentein deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche" wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sagel und der Seebär - Dinner mit Leiche, Samstag, 01. Februar 2020, Söbentein