Laden...

Le Coup

Le Coup
Hochgeladen von: eventim

Mit Akrobatinnen von Company 2, Australien Live-Band: Father Grant and the Blunt Objects Künstlerische Leitung: Chelsea McGuffin (Circa Contemporary Circus)

Die australischen Ausnahmeartisten und -musiker von Company 2 präsentieren eine Nacht voller Charme und Vaudeville: eine Revue voll atemberaubender Artistik, aufregender Musik und rasanter Komik. Im Jahr 2016 waren sie mit der Show Scotch & Soda Gewinner des Adelaide Fringe Best Circus Awards. Mit ihrer neuen Show entführt uns die Company 2 ins Le Coup - an einen Ort, an dem hartgesottene Entertainer mit dem Glamour der High Society kollidieren. Tollkühne Akrobatik, waghalsige Luftnummern, unglaubliche Geschichten und die irren Live-Klänge der musikalischen Meister Father Grant and the Blunt Objects vereinen sich zu einer Show, die man auf keinen Fall verpassen darf. Machen Sie sich bereit für eine Nacht im Le Coup. Hier gibt es nichts zu verlieren, aber alles zu riskieren.

Das Performing-Arts-Ensemble aus dem australischen Brisbane hat es sich zum Ziel gesetzt, mit jedem Werk künstlerisch zu wachsen und sein Formvokabular zu erweitern. Das Ergebnis ist zeitgemäßer, mit Herzblut und Leidenschaft gemachter Zirkus. Mit Chelsea McGuffin an der Spitze entwickelt Company 2 ihre Programme im künstlerischen Team und obwohl die gemeinsame Sprache aller der Zirkus ist, schöpft das Ensemble auch immer wieder aus anderen Quellen, vor allem aus einem tänzerischen Bewegungsrepertoire und aus einer starken Musikalität, die in allen Werken eine große Rolle spielt.

Veranstaltungsort: Großes Haus

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater

Empfiehl Le Coup, Chamäleon Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Le Coup als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Le Coup zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Le Coup" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Le Coup, Donnerstag, 04. Juni 2020, Chamäleon Theater GmbH