Laden...

Polyphia

Polyphia
Hochgeladen von: eventim

Was für ein Sound! Die Band Polyphia ist eine der außergewöhnlichsten Formationen im weiten Feld des Metal. Dunkle und technisch anspruchsvolle Klänge und schwere Gitarren ohne Gesang sind die Spezialität des Quartetts. Allerdings mit einer Besonderheit: Die Beats sind im HipHop beheimatet und beim neuen Album New Levels New Devils kommen sie sogar aus der Trap-Ecke. Als Co-Produzenten konnten Y2K und Judge mit ins Boot geholt werden. Außerdem eine ganze Riege befreundeter Gitarristen, von Yvette Young bis Erick Hansel und dem HipHopper Cuco, der einem Song seine Stimme lieh.


Polyphia bei popula: Seit dem 20. Februar 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Polyphia ergänzt. Heute wurde Polyphia so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das Event in Leipzig ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg und Berlin ergänzt. Am 20.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2626 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Naumanns (Felsenkeller Leipzig)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Polyphia, Naumanns (Felsenkeller Leipzig) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Polyphia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Polyphia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Polyphia" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Polyphia, Donnerstag, 20. Februar 2020, Naumanns (Felsenkeller Leipzig)