Laden...

 

Anti-Flag

  • Datum: Mittwoch, 29. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

ANTI-FLAG kommen zurück auf Deutsche Bühnen! Langjährige Fans wissen, dass das mittlerweile mehr als 26 (!) Jahre alte US-Quartett aus Pittsburgh nach wie vor eine Live-Naturgewalt ist, auf die man zählen kann. Den Finger auf relevante politische Wunden legend und mit funktionierendem moralischem Kompass verbreitet die Band unbeirrbar ihre Vision einer besseren Gesellschaft.
Im Januar 2020 machen ANTI-FLAG im Zuge ihrer 2020 European Tour in sechs Städten Halt. Es darf wie immer mit einer bunten Mischung aus Klassikern und neuem Material gerechnet werden.


Anti-Flag bei popula: Die Veranstaltung Anti-Flag wurde am 29. Januar 2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 5 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Essigfabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mittwoch, den 29. Januar 2020 beginnt die Veranstaltung Anti-Flag. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Anti-Flag" für keinen Rang der Top100. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Anti-Flag stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Anti-Flag, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anti-Flag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anti-Flag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anti-Flag" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anti-Flag, Mittwoch, 29. Januar 2020, Essigfabrik