Laden...

Franc Moody

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg

Franc Moody
Hochgeladen von: eventim

Frank Moody ist ein aus London stammendes Disco-Electronic-Funk Kollektiv. Angeführt wird das Kollektiv von den beiden Masterminds Ned Franc und Jon Moody. Wie Daft Punk oder Jamiroquai bedienen sich Franc Moody an Genres wie Funk, Disco und Soul und mixen diese gekonnt mit neuen elektronischen Klängen. Wie es sich für eine DIY Band gehört, funktionieren Franc Moody auch mal Gegenstände wie Salzstreuer, Dosen oder Tabasco Flaschen zu Instrumenten um.

Angefangen hat alles im Jahr 2014, als eine Gruppe junger Musiker und Künstler, zu denen auch Ned und Jon gehörten, ein verlassenes Lagerhaus in Nord-London besetzte. Das Lagerhaus nutzen die beiden um zahlreiche Warehouse Partys zu veranstalten. Schnell wurde die Underground-Partys zu einem Szenetreff mit DJs und Live Bands, die bis in den frühen Morgen spielten. Inspiriert von den Warehouse Partys und deren DIY Mentalität begannen Ned und Jon ihre ersten eigenen Songs zu produzieren. 2016 veröffentlichten Jon und Ned ihre erste eigene EP. Es folgten mehrere Singles und schließlich ihr Debütalbum Dance Moves, welches im März vergangenen Jahres veröffentlicht wurde. Nun kommen im Franc Moody im Herbst für drei Shows nach Deutschland!


Franc Moody bei popula: Der Eintrag "Franc Moody" existiert seit Samstag, dem 14. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bahnhof Pauli kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Franc Moody, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Franc Moody ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Franc Moody ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Franc Moody, Bahnhof Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franc Moody als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franc Moody zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franc Moody" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franc Moody, Samstag, 14. März 2020, Bahnhof Pauli