Laden...

Nada Surf

  • Datum: Sonntag, 12. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Nada Surf
Hochgeladen von: eventim

Die für Februar 2022 geplanten Konzerte in München, Ludwigsburg, Berlin und Hamburg müssen aufgrund der andauernden Situation um ein weiteres Mal verschoben werden und finden nun im Dezember 2022 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten hierfür ihre Gültigkeit. Die Juni-Termine in Dresden, Hannover, Frankfurt und Dortmund sind von der aktuellen Verschiebung nicht betroffen und finden wie geplant statt. (Alle Termine unten im Text.)

Hier das offizielle Statement der Band: Wir hatten wirklich gehofft, dies vermeiden zu können, aber aufgrund der aktuellen CovidOmicron-Bedingungen mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die EUUK-Tourdaten im Februar auf später in diesem Jahr zu verschieben.

Wir entschuldigen uns und danken Euch von ganzem Herzen für eure Geduld und das Festhalten an euren Tickets.

Matthew Caws (v, g), Daniel Lorca (b, v), Ira Elliot (Dr) sowie der langjährige Freund und Wegbegleiter Louie Lino (g) setzen auf ihrem aktuellen Album Never Got Together ihre humanistische Vision der Welt fort - durch hippe, eingängige Rocksongs mit scharf gezeichneten, aber emphatischen Texten. Es ist eine Song- nein, Single-Sammlung voll großartiger und komplexer Emotionen, mitreißender Gitarrensoli und gedämpfter Flüsterstimmen.

Nada Surf gibt es seit 1992 - und seitdem fehlt es Matthew Caws und seinen Mannen kein Stück an Kreativität und Einfallsreichtum. Immer wieder neu und doch irgendwie vertraut und immer verlässlich gut. Jede einzelne Veröffentlichung steht sowohl für Qualität als auch für stetiges Wachstum von Matthew Caws als Songwriter. 2018 feierte die New Yorker Band das 15-jährige Bestehen ihres wegweisenden Debütalbums Let Go. Never Got Together folgt dem gefeierten achten Studioalbum You Know Who You Are aus 2016 sowie dem Live-Album Peaceful Ghosts (aufgenommen mit dem Babelsberger Filmorchester).

Kurz noch einmal zur Einordnung: Nada Surf sind eine Institution in Sachen US-Indie-Pop. Aber viel besser: Diese Band begeistert nicht nur die Fachpresse, all die Indies da draußen lieben sie - und darauf kommt es an.

Empfiehl Nada Surf, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nada Surf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nada Surf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nada Surf" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nada Surf, Sonntag, 12. April 2020, Fabrik