Laden...

Rote Rosen und Skandale

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Rote Rosen und Skandale bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rote Rosen und Skandale ist leider schon abgelaufen. Mit 768 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Party, Musicals und Oper & Operette, ist Rote Rosen und Skandale am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 19 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Rostock reicht es mit Rote Rosen und Skandale diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Komödie Warnemünde" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Rote Rosen und Skandale erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rostock vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rote Rosen und Skandale, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rote Rosen und Skandale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rote Rosen und Skandale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rote Rosen und Skandale" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rote Rosen und Skandale, Freitag, 20. Dezember 2019, Kleine Komödie Warnemünde