Laden...

Da Meier - Ein Meier im Himmel

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 20:03 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Da Meier
  • Event teilen:

Da Meier - Ein Meier im Himmel
Hochgeladen von: eventim

Mit dem Musikkabarett-Trio Da Huawa, da Meier und I wurde da Meier bekannt wie ein bunter Hund. Nun stellt er sein zweites Soloprogramm Ein Meier im Himmel vor.
Wenn da Meier kommt, kann der Teufel einpacken. Lässt man den Oberpfälzer alleine auf die Bühne, brennt nicht nur die Hölle, sondern auch die Lachmuskulatur der Zuschauer.
Eines steht fest: Es gibt nur einen Platz auf der Welt, wo er hingehört und zwar auf die Bühne. Denn dort ist Ein Meier im Himmel.
Schon sein erstes Soloprogramm entpuppte sich als Publikumsmagnet. Nach 20 Jahren auf den Brettern, welche die Welt bedeuten, avancierte da Meier bereits zur bayerischen Kultfigur, die weit über die Grenzen des Freistaates hinaus bekannt ist. Auch in Ein Meier im Himmel erleben wir ihn genauso wie wir ihn kennen und lieben: hoch musikalisch, ein bisschen tollpatschig, ultrakomisch und selbstironisch.
Drehen Sie mit dem Meier eine Runde auf seinem nagelneuen Elektro-Tandem, der einzigen Sportart neben dem Rittersport, die der wahnwitzige Erzkomödiant wirklich beherrscht. Aber warm anziehen, damit Sie sich keine Männergrippe einfangen. Weil dann hilft auch kein Schlaflied, welches da Meier in guter alter Rammstein-Manier im Tonstudio des Schlagerduos der Amigos produzierte.
Obwohl das ehemalige Schwergewicht der bayerischen der Kulturszene über 35 kg Gewicht verlor, kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, wenn er zum Beispiel in einer Hommage an Tina Turner von ihrer Lieblingsspeise singt: I mog Knackwürst Semmelknödel, aber vom Dorfmetzger, nicht vom Schachtelwirt.

Wer nun neugierig auf diesen kabarettistischen Leckerbissen geworden ist und sehen möchte, wie da Meier in guter, alter Showmaster-Manier durch den Abend rockt, der sollte schon jetzt anfangen, sich Gedanken zu machen, wie man in den humoristischen Himmel kommt.


Da Meier - Ein Meier im Himmel bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Da Meier - Ein Meier im Himmel ist leider schon abgelaufen. Spectrum Club liegt in der direkten Umgebung von: . Da Meier - Ein Meier im Himmel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Da Meier - Ein Meier im Himmel ist nur eine Veranstaltungen von 306 in Augsburg Kreis Augsburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Augsburg sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Du findest "Da Meier - Ein Meier im Himmel" derzeit nur in Augsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Da Meier - Ein Meier im Himmel, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Meier - Ein Meier im Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Meier - Ein Meier im Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Meier - Ein Meier im Himmel" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Meier - Ein Meier im Himmel, Donnerstag, 23. Januar 2020, Spectrum Club