Laden...

The Spirit Of Falco

The Spirit Of Falco
Hochgeladen von: eventim

The Spirit of Falco - Die Dinner-Konzert-Show mit allen Hits und Kostümen des österreichischen Weltstars

Rock Me Amadeus live vom einzigen autorisierten Falco-Double Deutschlands! Der Kommissar. Rock Me Amadeus. Jeanny. Diese Hits und noch mehr Musik vom größten Popstar Österreichs, der 1998 verstorben ist, gibt es seit 2007 live zu erleben. The Spirit of FALCO heißt jene mitreißende Show, die neben seinen internationalen Charts-Erfolgen Songs wie Out Of The Dark (Into The Light), Vienna Calling, Egoist oder Junge Römer beinhaltet. In ihrem Mittelpunkt steht der Sänger und Entertainer Hans-Peter Gill. Er ist der einzige, von der Falco-Privatstiftung offiziell autorisierte Falco-Double-Solokünstler Deutschlands! Der Titel wurde ihm aus gutem Grund verliehen: Der Münchner sieht aus wie die legendäre Kunstfigur mit den zurückgekämmten Haaren plus der schwarzen Ray-Ban-Sonnenbrille und wurde deshalb 2003 bei der RTL-Sendung Deutschlands beste Doppelgänger vorgestellt, zumal selbst Falco-Fans ihn oftmals für den gebürtigen Wiener gehalten haben.

Am 23. Februar 2007 besucht er Falcos Mutter, Maria Hölzel, in Österreichs Hauptstadt. Sie begrüßte Gills Vorhaben, das Gedenken an ihren Sohn mit einer Bühnenproduktion am Leben zu erhalten. Äußerlichkeiten sind allerdings nicht die einzigen Parallelen zwischen den Beiden. Mindestens ebenso wichtig: Gill besitzt eine ähnliche Stimme wie Falco und hat dessen markanten Rap-Stil verinnerlicht - dermaßen gut sogar, dass er am 22. Februar 2012 in Falcos-Stammlokal, der Wiener Club-Institution U4, mit dessen ursprünglicher Band zum 60. Geburtstag des Szenefotografen und langjährigen Falco-Freundes Conny de Beauclair auftreten konnte und dafür gefeiert wurde.

Um maximale Authentizität zu gewährleisten, ließ Hans-Peter Gill sich seine Bühnenklamotten nach den Originalvorlagen schneidern. Den coolen Bühnenauftritt des smarten Österreichers beherrscht er ohnehin perfekt. 100 Minuten dauert The Spirit of FALCO. Bei den Falco-Tribute-Gastspielen begleitet ihn sein Quintett. Dadurch ist Konzertatmosphäre garantiert. Wegen des stimmigen Einklangs von Sound und Optik wird das Spektakel gar zu einem Zeitgeist-Express. Unübersehbar ist: Gill interpretiert Falco nicht nur, sondern Gill lebt Falco. Livehaftig!

Im Preis enthalten:
- Eintritt zur Veranstaltung
- Empfangsgetränk
- Buffet


The Spirit Of Falco bei popula: Die Infos zu "The Spirit Of Falco" sind auf dem Stand des 21. August 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Serenadenhof Nürnberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin The Spirit Of Falco ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 938 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Party. Wenn du nicht aus Nürnberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The Spirit Of Falco gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Glaubst du daran, dass The Spirit Of Falco das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Nürnberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The Spirit Of Falco, Serenadenhof Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Spirit Of Falco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Spirit Of Falco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Spirit Of Falco" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Spirit Of Falco, Freitag, 21. August 2020, Serenadenhof Nürnberg