Laden...

La Traviata

  • Datum: Sonntag, 24. November 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern

La Traviata bei popula: Am 24. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde La Traviata der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 257 Tagen in Kaiserslautern. In der Umgebung von der Location Großes Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . La Traviata in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern fand am Sonntag, den 24.11.2019 statt. Ein Großteil der 53 Veranstaltungen in Kaiserslautern sind Comedy, Konzerte und Theater. Mit Kaiserslautern findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der La Traviata stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kaiserslautern reicht es mit La Traviata diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl La Traviata, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere La Traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest La Traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "La Traviata" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

La Traviata, Sonntag, 24. November 2019, Großes Haus