Laden...

Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Das Musical nach Charles Dickens auf Weihnachtstour 2019 in ZWEI verschiedenen VERSIONEN.

Kommen Sie mit auf eine Reise in das winterliche London des 19. Jahrhunderts. Basierend auf der weltberühmten Weihnachtsgeschichte A Christmas Carol von Charles Dickens präsentiert Ihnen das Ensemble der Off Broadway Players auf ihrer diesjährigen Weihnachtstour ein Musical für die ganze Familie mit einem männlichen und einem weiblichen Scrooge.
Entscheiden Sie, ob Sie mit Ebenezer Scrooge oder Bertha Scrooge erleben wollen, wie seineihre Seele am Heiligen Abend durch den Besuch von drei Geistern doch noch gerettet werden kann.

Die Handlung

Der geizige Geschäftsmann Ebenezer Scrooge bzw. die herzlose Geschäftsfrau Bertha Scrooge kann Weihnachten nichts abgewinnen. Als einen Tag für Faule, Schnorrer und Arbeitsscheue verspottet ersie das Fest. Da erscheint ihmihr am Heiligen Abend der verstorbener Freund Jacob Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. In dieser Nacht wird EbenezerBertha Scrooge von drei Geistern heimgesucht, die ihnsie auf einer Reise in die eigene Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mitnehmen und zeigen, was Weihnachten wirklich bedeutet. Erschreckend deutlich wird EbenezerBertha klar, wie leer ein Leben ohne Liebe, Mitleid und Zuneigung ist. Und plötzlich entdeckt ersie unter der rauen Schale seinihr Herz....

Das Ensemble

Die Off Broadway Players sind ein generationsübergreifendes Theater- und Musical-Team, in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 6 bis 60 Jahren aus ganz NRW gemeinsam auf der Bühne stehen. Seit 15 Jahren präsentieren wir einzigartige Shows, die die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren.
Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie, bei der häufig mehrere Generationen gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie schon unser Slogan sagt: Wir erwecken Träume zum Leben!

SCROOGE ist ein Märchen im besten Sinne es zeigt, dass Menschen sich doch noch ändern können, es ist warmherzig und regt zum Nachdenken an. Neben der eindringlichen Geschichte und den Darstellern machen auch das Bühnenbild, die traumhaften Kostüme und die extra für dieses Musical geschriebenen Lieder des Mülheimer Komponisten Dirk Biesgen und des amerikanischen Musikproduzenten Wayne Graves den Theaterbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zur Weihnachtszeit.


Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge bei popula: Die Infos zu "Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge" sind auf dem Stand des 01. Dezember 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von SCALA Kulturspielhaus Wesel. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Wesel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Wesel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wesel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge, SCALA Kulturspielhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scrooge - Musical Mit Ebenezer Scrooge, Sonntag, 01. Dezember 2019, SCALA Kulturspielhaus Wesel