Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Donnerstag, 05. Dezember 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 53 13189 Berlin

Der gestiefelte Kater - Varia Vineta Berlin
Der jüngste Sohn eines Bauers erbt einen scheinbar wertlosen Kater. Aus Dankbarkeit, weil er den Kater am Leben lässt und ihm obendrein noch Stiefel schenkt, verhilft dieser seinem Herrn zu Reichtum und Ansehen. Denn zu zweit kann man alles schaffen!

Dauer: 50 Minuten
SchauspielerInnen: Julia Meier, Anne Gröschel Susan Lachermund, Christian Jeschke

Empfiehl Der gestiefelte Kater, Varia Vineta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gestiefelte Kater, Donnerstag, 05. Dezember 2019, Varia Vineta