Laden...

Süßer Vogel Jugend

Einst war Chance Wayne in seiner Heimat, einer Kleinstadt an der Golfküste in Florida, äußerst beliebt und begehrenswert gewesen. Nun kehrt er, in Begleitung einer abgehalfterten und abgedienten Filmschauspielerin, zurück und erhofft sich durch ihren Einfluss in der Filmwelt jenen Erfolg als Schauspieler, den er nie erreicht hatte. Chance und die Schauspielerin hängen jener Illusion nach, schön und begehrenswert zu sein, doch für beide ist es zu spät, durch Jugend und Schönheit in der Gesellschaft zu Geltung zu kommen.

Durch ein Comeback im Schauspiel und den erhofften Erfolg möchte Chance sein Mädchen wiedergewinnen: Nie hatte er aufgehört seine Freundin Heavenly zu lieben, die er zurücklassen musste. Die Beziehung wurde auseinander getrieben von ihrem Vater Tom Finley, einem aufsteigenden Lokalpolitiker, der in seiner Radikalität für Law und Order steht und für den seine Tochter, seine Prinzessin, nur Spielball politischer Interessen ist.

Tennessee Williams versteht es auch in diesem Drama (uraufgeführt 1959 in New York City), jene Menschen darzustellen, die in ihrem Drang, geliebt sein zu wollen, an Lebenslügen festhalten. Bewegend daran ist das Wissen und das schlussendliche Schweigen über Geschehenes, das nicht mehr rückgängig zu machen ist.


Süßer Vogel Jugend bei popula: Der Termin Süßer Vogel Jugend fand schon vor 1442 Tagen statt. In der Umgebung von "Das Meininger Theater - Großes Haus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Süßer Vogel Jugend kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Meiningen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Meiningen besonders beliebt und beachtenswert ist. Süßer Vogel Jugend gibt es nur in Meiningen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 17.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 163 Termine in der Stadt Meiningen, welche dem Kreis Schmalkalden-Meiningen angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Süßer Vogel Jugend, Das Meininger Theater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Süßer Vogel Jugend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Süßer Vogel Jugend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Süßer Vogel Jugend" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Süßer Vogel Jugend, Freitag, 17. April 2020, Das Meininger Theater - Großes Haus