Laden...

Tintenherz

  • Datum: Sonntag, 01. Dezember 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Tintenherz
Hochgeladen von: eventim

Tintenherz

von Cornelia Funke

für die Bühne bearbeitet von Robert Koall

Weihnachtsstück für Kinder ab 8 Jahren

Turbulent, witzig, herzergreifend, poetisch und unglaublich spannend mit Tintenherz hat Cornelia Funke nicht nur eine wunderbare Abenteuergeschichte geschrieben, sondern auch eine Hommage an die Magie des Wortes: Im Mittelpunkt dieses phantastischen Romans steht ein geheimnisvolles Buch, dessen Figuren in der Realität lebendig werden und in das man auch hineingelesen werden kann


Tintenherz bei popula: Am 01. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Tintenherz der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1579 Tagen in Lübeck. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater Lübeck? Auf dieser Seite wirst du fündig. Tintenherz ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Lübeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tintenherz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 1376 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Tintenherz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tintenherz, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tintenherz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tintenherz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tintenherz" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tintenherz, Sonntag, 01. Dezember 2019, Theater Lübeck