Laden...

Ekel Alfred

  • Datum: Dienstag, 28. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Das Lästermaul der Nation ist wieder da!

Ekel Alfred

von Wolfgang Menge

Er ist wieder da: Ekel Alfred ist zurück! Ekel Alfred Tetzlaff. Das Lästermaul der Nation. Die legendäre ARD-Kultserie Ein Herz und eine Seele aus den 70er-Jahren erlebt jetzt als Bühnen-Inszenierung der Kammeroper Köln ihr großartiges Comeback.

Wer kennt ihn nicht: Alfred Tetzlaff ist der stets meckernde, reaktionäre und besserwisserische Haustyrann. Ein Prototyp des deutschen Spießbürgers. Alfred Tetzlaff sagt, wies ist: Die Regierung ist unfähig. Seine Frau Else, die dusselige Kuh, gehört in die Küche. Und Tochter Rita, die alberne Gans, hat mit SPD-Anhänger Michael eine bolschewistische Hyäne als Schwiegersohn ins Haus geholt. Alfred schimpft auf alles und jeden

Die Zahl der begeisterten Fans der Kultserie Ein Herz und eine Seele, dieser Urmutter aller deutschen Comedian-Formate, ist auch heute ungebrochen riesengroß. Die Zitate des alten Giftzwerges aus Bochum-Wattenscheid sind von elementarer anarchistischer Komik und stammen aus einer Epoche, in der der Begriff der politischen Korrektheit noch nicht erfunden war. Mit den beiden Episoden Tapetenwechsel und Silvesterpunsch betritt Ekel Alfred nun die Bretter, die die Welt bedeuten.

Wolfram Fuchs brilliert als Alfred Tetzlaff dem Lästermaul der Nation aus der Kultserie Ein Herz und eine Seele. Der Schauspieler wirkt fast wie eine Reinkarnation Heinz Schuberts, der einst diese Figur prägte. (Hannoversche Allgemeine Zeitung)


Ekel Alfred bei popula: Am 28. Januar 2020 angelegt, wurde Ekel Alfred der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 29 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von OsnabrückHalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Dienstag, den 28.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osnabrück. Ekel Alfred ist momentan nur eine von 276 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Osnabrück teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ekel Alfred gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Nicht nur in Osnabrück wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Pulheim geplant. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ekel Alfred, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ekel Alfred als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ekel Alfred zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ekel Alfred" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ekel Alfred, Dienstag, 28. Januar 2020, OsnabrückHalle