Laden...

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ekhofplatz 3 99867 Gotha

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm Wie der Name schon sagt.

Seine Hits kennt jeder:

Dein ist mein ganzes Herz

Mit Leib und Seele

Finden Sie Mabel

Meine eigenen Wege

Aller Herren Länder

Lola

Alles was sie will

Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!


Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm bei popula: Am 30.10.2020 wurde die Veranstaltung Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -33 Tage vergangen. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Gotha, denn es gibt zusätzliche Termine in Isernhagen und Bad Blankenburg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gothaer Kulturhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Gotha ist. Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 20 Termine gibt es derzeit in Gotha, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gotha ist. Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Dez
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Motel California, Isernhagen, 20:00 Uhr, SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren
  • 18
    Dez
     

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt -...

    Stadthalle Bad Blankenburg, Bad Blankenburg, 19:30 Uhr, SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren
  • Empfiehl Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Gothaer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm, Freitag, 30. Oktober 2020, Gothaer Kulturhaus