Laden...

Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1  04109 Leipzig

Oh, stille mich, Du Fröhliche oder das Ende ist nah

von BauchBeineHirn, Ideen und Beratung: Gisela Oechelhaeuser

ANTJE POSER und MICHA KREFT spielen ein in der Unterhaltunsbranche arbeitendes Ehepaar, bei denen der Haussegen schief hängt. Das Chaos der Welt ist längst von den anderen angerichtet, da kommt der rettende Auftrag: Eine Silvestershow anregend und schmackhaft zu inszenieren.

Das Geld winkt und nebenan türmt sich die Wäsche wie immer. Was tun?

Es war ein Jahr, das sich schneller drehte als das letzte: Die Chinesen am Rad, die Amerikaner an der Uhr und die Deutschen ihre Däumchen? Womit füttert man eine Kochshowverbrannte Diätgesellschaft, die für Brot zu verwöhnt und für richtige Spiele zu träge ist?

Sie ziehen alle Register der Unterhaltungskunst, um ihrem Publikum eine denkwürdige Show zu bieten.

Es wird ein wunderbarer Abend er ist Weihnachtsfeier, Jahresrückblick und Frühlingsfest in einem. Herrlich heiter und brillant musikalisch.

Es spielen: Antje Poser & Micha Kreft


Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah bei popula: Der Termin Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah fand schon vor 1553 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Frauenzimmertheater Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2653 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Oper und Party. Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah, Frauenzimmertheater Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oh, stille mich, du Fröhliche oder das Ende ist nah, Samstag, 28. Dezember 2019, Frauenzimmertheater Leipzig