Laden...

Moka Efti Orchestra feat. Severija

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig

Moka Efti Orchestra feat. Severija
Hochgeladen von: eventim

Moka Efti Orchestra im Frühjahr und Dezember auf Tour

Nach zwei Jahren kann die Erstausgabe-Tour des Moka Efti Orchestras wie geplant stattfinden. Nachdem die Musikerinnen die zu Teilen ausverkaufte Tour dreimal verlegen mussten, stehen sie nun zusammen mit ihren Instrumenten in den Startlöchern.

Dennoch muss ein Teil der Konzerte noch einmal neu datiert werden und findet nun im Rahmen der TELEGRAMM TOUR zum neuen Album im Dezember statt. Hinzugekommen ist hier auch eine weitere Zusatzshow in Berlin.


Moka Efti Orchestra feat. Severija bei popula: Am 22. März 2020 angelegt, wurde Moka Efti Orchestra feat. Severija in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1486 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Felsenkeller Leipzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Moka Efti Orchestra feat. Severija ist nur eine Veranstaltungen von 2671 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, theater und . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Moka Efti Orchestra feat. Severija ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Leipzig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Moka Efti Orchestra feat. Severija" nur in dieser Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Moka Efti Orchestra feat. Severija, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moka Efti Orchestra feat. Severija als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moka Efti Orchestra feat. Severija zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moka Efti Orchestra feat. Severija" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moka Efti Orchestra feat. Severija, Sonntag, 22. März 2020, Felsenkeller Leipzig