Laden...

Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt

Zauberabend mit dem renommierten Zauberkünstler

Die besondere Zaubershow in Hamburgs intimen Theater Zauber-Salon mit dem prominenten Zauberkünstler Wittus Witt.

Ausgeklügelte Strategien und psychologisches Einfühlungsvermögen sind gepaart mit einem besonderen Denkvermögen. Der Zauberer Witt ist nicht nur ein schneller Denker und guter Handwerker, sondern auch Psychologe, brillanter Kommunikator und Schauspieler. Er lässt sich ganz auf sein Publikum ein, stellt gleich zu Beginn der Vorstellung eine Beziehung zu seinen Gästen her und macht sie zu seinen Verbündeten im Spiel mit der Illusion. Er sieht voraus, wie sein Publikum in bestimmten Situationen reagieren wird, und irritiert sie, indem er die Gesetze der Logik umgeht. Bereitwillig teilt er seinen Besuchern mit, dass er eigentlich gar nicht zaubern kann, erzählt ihnen bis zu einem gewissen Grad ganz offen, wie seine Tricks funktionieren und bringt sie im nächsten Moment durch Unerwartetes zum Staunen. Mit Simsalabim, Abra Kadabra oder Hokus Pokus hat Zauberkunst seiner Überzeugung und Erfahrung nach nichts zu tun. Täuschen und Irreführen möchte er seine Zuschauer nicht, er liebt die Transparenz. Die Kommunikation ist bei seinen Vorstellungen das Wichtigste, denn sie ist es, die die Illusion in den Köpfen der Zuschauer entstehen lässt. Ohne Zuschauer gibt es, anders als in anderen Künsten, keine Zauberkunst.

Der Zauber-Salon Hamburg wurde 2013 von dem renommierten Zauberkünstler Wittus Witt gegründet. Jeden Freitagabend um 21.00 Uhr öffnet sich in der Galerie-W der Vorhang im kleinsten und intimsten Theater der Stadt.


Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt bei popula: Am 21. Februar 2020 angelegt, wurde Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1525 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts ZauberSalon in der Galerie-W kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 21.02.2020 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Kabarett. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt, ZauberSalon in der Galerie-W deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abrakadabra ZauberShow mit Wittus Witt, Freitag, 21. Februar 2020, ZauberSalon in der Galerie-W