Laden...

Die Pulverfass-Show

  • Datum: Freitag, 21. Februar 2020 um 23:30 Uhr
  • Location:  
  • Reeperbahn 147 20359 Hamburg

Die Pulverfass-Show bei popula: Am 21. Februar 2020 angelegt, wurde Die Pulverfass-Show der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1519 Tagen. Freitag, den 21. Februar 2020 begann die Veranstaltung Die Pulverfass-Show. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Musicals und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Pulverfass-Cabaret. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Pulverfass-Show für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Pulverfass-Show stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Pulverfass-Show, Pulverfass-Cabaret deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Pulverfass-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Pulverfass-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Pulverfass-Show" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Pulverfass-Show, Freitag, 21. Februar 2020, Pulverfass-Cabaret