Laden...

Mark Forster - Sommersound-VS 2020

  • Datum: Sonntag, 09. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf Herdenen 44  78052 Villingen-Schwenningen

Mark Forster - Sommersound-VS 2020
Hochgeladen von: eventim

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Anknüpfend an den großen Erfolg der LIEBE Open Air Tour 2019 wird es im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.

Mark Forsters aktuelles Studioalbum heißt Liebe (VÖ 16.11.2018). Er ist damit ein musikalischer Abenteurer geblieben. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Sie klingen unverwechselbar nach ihm selbst, so charismatisch ist seine Stimme und auch die Art, in der er seine wechselnden Inspirationen in massenbegeisternden, sich sofort im Ohr verhakenden Pop überführt.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er im Sommer 2021 erneut auf große LIEBE Open Air Tour !


Mark Forster - Sommersound-VS 2020 bei popula: Vor 1355 Tagen war Mark Forster - Sommersound-VS 2020, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Diese Woche ist Mark Forster - Sommersound-VS 2020 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Villingen-Schwenningen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mark Forster - Sommersound-VS 2020, also bleibt ein Besuch in Villingen-Schwenningen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Villingen-Schwenningen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis ist. Mark Forster - Sommersound-VS 2020 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location Druckzentrum Südwest kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mark Forster - Sommersound-VS 2020, Druckzentrum Südwest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Forster - Sommersound-VS 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Forster - Sommersound-VS 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Forster - Sommersound-VS 2020" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Forster - Sommersound-VS 2020, Sonntag, 09. August 2020, Druckzentrum Südwest