Laden...

Erkan & Stefan - Live!

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Further Straße 11 93413 Cham

In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der deutschen Kulturkritiker. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert - nun kehren die beiden Comedy-Legenden für eine lang ersehnte Live Tournee zurück auf die Bühne.

Comedy, Action und Druckmusik machen die neue Show zum einem absoluten Pflichttermin 2019. Doppelschwör


Erkan & Stefan - Live! bei popula: Erkan & Stefan - Live! ist vorüber - und das seit 1245 Tagen. Mehr als 38 Termine gibt es derzeit in Cham, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cham ist. Erkan & Stefan - Live! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Cham? Auf dieser Seite wirst du fündig. Erkan & Stefan - Live! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cham. Mit Cham findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Erkan & Stefan - Live! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erkan & Stefan - Live!, Stadthalle Cham deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erkan & Stefan - Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erkan & Stefan - Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erkan & Stefan - Live!" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erkan & Stefan - Live!, Mittwoch, 21. Oktober 2020, Stadthalle Cham