Laden...

Emil und die Detektive

Emil und die Detektive bei popula: Am 06.12.2019 wurde Emil und die Detektive in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1597 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KJT Dortmund in der Sckellstraße" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Emil und die Detektive ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Leipzig und Neustrelitz angekündigt. Emil und die Detektive in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 06.12.2019 statt. Ein Großteil der 2010 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, KJT Dortmund in der Sckellstraße deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Freitag, 06. Dezember 2019, KJT Dortmund in der Sckellstraße